Mittwoch, 16. November 2016

Elsenpulli


Ja, schon wieder eine Else!
 Ich liebe dieses Schnittmuster von schneidernmeistern einfach.
Die Fotos zu diesem Post sind schon ein paar Tage her.
Bei den jetzigen frostigen Temperaturen findet man ja kaum
 noch Blätter an den Bäumen.

Für meine Else ist diesmal mein Bio Single Jersey in grün meliert
von lebenskleidung zum Einsatz gekommen. 

Auch bei dieser Else habe ich wieder die Kapuze mit dem tiefen Ausschnitt genäht.
Für die Innenkapuze kam mir der blau türkise Stoff
 Stripy Hearts aus der Kollektion Elephanten Love von hamburgerliebe 
aus meiner Restekiste ganau richtig.



Als wenn er nur auf diesen Einsatz gewartet hat.

Auch mein Elsenschwester- Plott von der lieben Monika
hat auf meiner Else seinen Platz gefunden.
 Vielen Dank dafür.




Kommentare:

  1. Der Stoff sieht ja schön aus und mit dem Futter richtig toll!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange umher experimentiert, bis ich diesen Stoff von Hamburger Liebe in den Händen hielt und da wußte ich sofort: der ist es :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Hoodie, mir gefällt die Farbe auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Elsenhoodie gefällt mir sehr! Ein perfekter Herbstbegleiter ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich trage ihn auch wirklich sehr oft :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. ...und schon wieder so eine tolle Else! sehr sehr schön! die Farbe steht dir unheimlich gut

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea und ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Wiedereinmal ein toller Pulli.
    Super Farbe hat er auch noch.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Katrin voll im Elsenfieber, find ich toll! Der Schnitt steht dir wirklich gut und du zeigst mit jeder weiteren, wie wandlungsfähig der Schnitt und du seid! Schön kombiniert und tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Elsenfieber! ...das kann man wohl sagen, hi, hi.
    Der Schnitt ist sowas von genial, ich mag die Kapuzenversion auch sooooo sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.