Dienstag, 8. November 2016

Entenkapitäne auf hoher See

Seatime.....das ist ein Must Have nicht nur für den Sommerurlaub.
Dieser süßer Bio Baumwolljersey aus der Feder von kluntjebunt
wird von vielen kleinen Ankern, Rettungsringen, Fischgräten, Muscheln 
und den lustigen Enten in rot -weißer Ringeloptik geziert.
 
Als der Stoff bei Lillestoff heraus kam, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich stehe total auf maritime Stoffe und dieser wurde auch sofort für
 meinen kleinen Enkel gekauft.
Genäht habe ich daraus einen Kapuzenhoddie.

 
Das Schnittmuster vom hoodie-kapuziert
von leni-pepunkt war einfach perfekt dafür.
Die Bündchen und auch die Innenkapuze sind aus dem rot -weißen
 Ringeljersey von lillestoff.
Die Fotos sind schon einigen Wochen alt.
Es hat ein wenig gedauert, bis auch endlich mal ein paar Tragefotos enstanden sind.
Deshalb kommt mein Blogbeitrag dazu erst heute.



und HOT

Kommentare:

  1. stimmt, Den Pulli habe ich schon vor einiger Zeit mal bei Dir auf Insta gesehen! Der ist echt süß geworden!

    Liebe Grüße
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat nun doch einen ganze Weile gedauert, bis es endlich mal ein paar Tragefotos gab.
      Vielen Dank Ann Christin!

      Löschen
  2. Der Pulli ist wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. So ein cooler Hoodie! Meinst der Kleine tritt ihn an mich ab? ;-) Da bekomme ich richtig Lust auf Meer! Wirklich schön kombiniert und passend in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht, liebe Stephie!
      Denn der Junior ist super stolz, wenn er mit der Omi im Partnerlook ist :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Der Pulli ist so schön und passt perfekt zu deinem , liebe Katrin. Der Stoff ist aber auch zu schön , hast du so klasse gemacht.Dein Enkel ist ja auch sehr goldig!!! ; ))
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.