Donnerstag, 3. November 2016

Frau Tilda with me

Zum Ende unserer Südafrikarundtour waren wir in Kapstadt.
 Ich habe mich sofort in diese tolle Stadt verliebt.
Deshalb habe ich mich bei einem Spaziergang an der Victoria & Alfred Waterfront ganz spontan zu einem Helicopterrundflug entschieden. Von oben kann man sich nämlich mal ein genaueres Bild von Kapstadt machen. Man bekommt nicht nur den Tafelberg, Lionshead und die 12 Apostel, sondern auch die ganzen umliegenden Landschaften, wie Robben Island, die Townships, das Weinland und die tollen Strände zu sehen .
Es war ein spektakuläres Highlight !!!
 Nun aber zu meinem Outfit.
An diesem Tag trug ich nämlich meinen neuen Rock.
Auf dem Lillestofffestival hatte ich mir 
den tollen Stoff " Me" gekauft. Es sollte ein Rock werden.
Das Schnittmuster ist wieder einmal Frau Tilda von hedinaeht.
Das ist mein absolutes Lieblingsrockschnittmuster :-)
Die im Schnittmuster vorgesehenden Taschen habe ich diesmal weggelassen.
Dafür war mir das Stoffdesign doch ein wenig zu unruhig.
verlinkt bei ich näh bio,
lillelieblinks 
und Rums

Kommentare:

  1. Wow! Was ist nun schöner. Die Bilder aus dem Helikopter oder dein Outfit??? Schwäre Entscheidung :-) Mir gefällt Beides!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich.
      Und vielen Dank, liebe Marion, dass Du so regelmäßig bei mir vorbei schaust.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Also,deine Bilder sind der Wahnsinn, so schön! Sehr hübsche (co-)Pilotin! Und dein Rock gefällt mir auch sehr gut! Toll! LgKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte sogar vorne neben dem Piloten sitzen...das war vielleicht aufregend :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Wow, das Helicopterbild, klasse, dein Outfit samt Rock, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow - faszinierende Bilder. Da war ich fast vom wunderschönen Outfit abgelenkt. Tolle Kombination. Steht dir toll!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein schöner Rock und die Bilder sprechen für sich...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben Kleider, ziehe ich Röcke einfach am liebsten an :-))
      Danke!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder. Und der Rock. Super schön. Gefällt mir gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind ja nicht zu toppen, einfach schön .Dein Rock gefällt mir auch sehr , den Stoff haben wir ja zusammen gekauft ; )))
    Ich werde jetzt versuchen, den Blazer Jazida zu nähen, mal sehen , ob ich das schaffe ...
    Ganz liebe Grüße ,
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... Miri, Danke für Deine lieben Worte.
      Das freut mich immer sehr, wenn meine Sachen auch anderen gefallen.
      Ich freu mich schon auf Fotos von Deinem Blazer.
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Wunderschöner Rock, die Bilder sind toll. Ja - schön, dass Du den Flug genießen konntest. ich durfte in Rio neben dem Piloten sitzen, aber ich alter Schisser - musste mich selbst beruhigen und hätte am liebsten die Augen verschlossen, was ich nicht konnte. Die Fotos sind toll und lassen mich gerade an meiner Flugangst zweifeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es eine wirklich spontane Aktion war, hatte ich keine Zeit zum nachdenken. Und ich muss sagen, ich hatte auch keine Sekunde Angst. Der Pilot hat das hervorragend gemacht.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.