Dienstag, 22. November 2016

Sheriff und coole Colts

Auf meinem PC schlummern doch immer noch ein paar Fotos, 
die es noch gar nicht auf den Blog geschafft haben.
Deshalb gibt es heute einen Post mit dem Shirt von meinem kleinen Enkel.
Genäht habe ich ein Shirt nach dem Schnitttmuster Raglanshirt
von Klimperlein. Normalerweise gehört da auch eine Knopfleiste dazu.
 Die habe ich hier allerdings weg gelassen.
Der grau beige Jersey Wild Wild West ist von lillestoff
und gekauft habe ich ihn im Stoffgeschäft bei frauschneidergmbh.
Ein perfekter Jungsstoff mir den vielen Sternen, Sheriff und coolen Colts.
Beim Annähen des Kragenbündchens hab ich mal wieder nicht aufgepasst
 und hatte dann die Naht vorne.
Ärgerlich...aber noch mal auftrennen wollte ich auch nicht.
 Deshalb habe ich über der Naht einen Stern mit SnapPap angenäht.
 Das muss ebend so sein :-)) 
Die Fotos sind in Berlin im Legoland entstanden.
 Der Junior liebt es, dort hin zugehen.

Kommentare:

  1. Volltreffer gelandet würde ich sagen! Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Shirt ,
    deinem kleinen Superstar scheint es ja auch sehr zu gefallen ; )
    ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er war ganz begeistert von dem Stoffdesign.
      Liebe Grüße aus der Haupstadt
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.