Mittwoch, 22. Februar 2017

Do what you love

Heute möchte ich Euch einen weiteren Elsehoodie zeigen.
Diesmal aus dem rauchblauen Jersey von lillestoff
 gekauft wieder in meinem Lieblingsstoffladen frauschneidergmbh 
Ich trage diese Kapuzenpullis zu gerne.
 Letztens hatte ich auf meinem Hoodie Lynn 
schon einen Plott von der lieben Franziska, aka nestgezwitscher
Die Blumenranke und die Herzen habe ich hier übernommen.
Den Spruch habe ich dann einfach gegen einen anderen ausgetauscht
 und schon war mein Plott fertig.
Do what you love!
Passt doch :-)
Der Stoff von der Innenkapuze
 passt auch hervorragend zum rauchblau.
Naja und dann kam natürlich auch noch meine Coverstyle zum Einsatz.
Ich habe dort das gelb von dem Stoff Dream Mustard
 designed by Pieke Wieke wieder aufgegriffen.
Dieser Elsenpulli gehört zu meinen Lieblingsteilchen.
Den Weg in den Kleiderschrank nach der Wäsche schafft er immer kaum.
 
verlinkt bei 
Rums 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi!!! Die Farben gefallen mir ganz arg! Vor allem die Covernähte...da drängt sich mir jedes Mal der Gedanke auf, ob ich nicht auch eine Cover brauche...
    Und den Spruch könnte ich auch genau so unterschreiben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea!
      Diesen Gedanken, ob ich wirklich unbedingt eine Cover brauche, hatte ich ja auch immer.
      Und dann kam ja im Herbst die neue Coverstyl von Gritzner raus. Und bei dem Preis und den tollen Bewertungen in der Facebookgruppe konnte ich dann einfach nicht mehr widerstehen.
      Ich habe es auch icht bereut.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Sehr cool! Das komplette Shirt mit Druck, Covernähte und dem Kapuzeninnenleben finde ich absolut gelungen!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-)
      Ganz lieben Dank, Irene
      und liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  3. ein wunderschöner pulli. schlicht und doch besonders!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. DAs glaub ich sofort, dass das ein Lieblignsteilchen ist. Tolle Farben sind das. Würd ich auch sofort nehmen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den geb ich nicht mehr her, liebe Iris :-))
      LG Katrin

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Nicht mehr und nicht weniger 😊!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin ,
    ich bin wieder TOTAL begeistert - ganz tolles Shirt ;-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHhhhh...das freut mich :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Eine Else, wie schön! Toll geworden und die farblich abgesetzten Covernähte gefallen mir besonders gut! Und es freut mich, dass dieses Mal beim Plotten alles gut gegangen ist ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da habe ich zweimal geschaut, bevor ich es aufgepresst habe.....lach
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  9. Sehr schick - die Kontrastnähte sehen toll aus, und die Farbe ist sowieso wunderschön! Ein sehr gelungenes Teil!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus!
    Ich mag die Farbe sehr!
    Auch der Plott ist toll und das Kapuzenfutter mitsamt den Covernähten rundet es toll ab!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich richtig, dass Euch meine Else auch so gut gefällt :-))
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. So ein schöner Pulli! Viele schöne Details ohne dabei aufdringlich bunt zu sein, das gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      Ich mag es auch gar nicht mehr all zu bunt.
      So lässt sich mein Pulli auch viel besser kombinieren.
      LG Katrin

      Löschen
  12. Ich kann mich nur allen anschließen - toller Pulli, tolle Farben, toller Plot...
    puh, irgendwann brauch ich wohl doch auch eine Cover und eine Plotter....pfff....wohin damit?
    Viel Freude damit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir Beides nur wärmstens empfehlen.
      Vor allem meinen Schneideplotter möchte ich auf gar keinen Fall mehr missen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  13. Toller Pulli! Ich kann verstehen warum er nach dem Waschen gleich wieder getragen wird! Ich mag die Kombination von Petroleum und senfgelb, gefällt mir sehr gut und der Plott ist auch schön.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  14. Super schön! Dein neuer Hoodie gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Deinem tollen Plott auch ein richtiges Unikat :-)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.