Mittwoch, 1. Februar 2017

Retrostreifen

Graue Streifen, leicht meliert mit 
Vintage - Charakter.
Diesen tollen Bio Jersey hatte ich mir vor einiger Zeit
 bei astrokatze gekauft.
Genäht habe ich mir daraus einen Kapuzenpulli  lady-rose von mialuna.
 Ich hatte letzte Woche nach diesem Schnittmuster schon ein Kleid genäht.
Ich mag an dem Schnitt den Tunnel an der Kapuze,
 der mit einem Jerseystreifen zu einer Schleife verknotet wird.
 
Den Tunnel, die Innenkapuze und auch die Armbündchen habe ich in einem 
schwarzen Jersey von lillestoff genäht.
 
Meine vor kurzem bei kommplott gekaufte
Plotterdatei mit dem Peacezeichen habe ich hier gleich mal genutzt.
Die Flexfolie in silber ist von happyfabric.
Auf dem Armbündchen gab es dann noch einen weiteren Plott :-)
Mein Kapuzenpulli ist hier sehr viel im Einsatz.
 Den Weg von der Waschmaschine zum Kleiderschrank schafft er immer gar nicht.

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schöner Pulli, Streifen sind nie verkehrt!
    ...und "ein bisschen Frieden" kann auch nie schaden...!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!!
      Ganz lieben Dank, Andrea!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ja, PEACE ist heute wichtiger, denn je.
    Dein Pulli ist toll geworden. Und wenn er dann noch sofort zu einem Lieblingsteil mutiert ist das doch noch viel besser.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mal die ganze Welt so sehen würde!
      Vielen lieben Dank für Dein Feedback :-)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Dein Shirt gefällt mir sehr, liebe Katrin , die Farben und der Plott sind klasse .Das Shirt würde ich auch sofort anziehen :)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri
    PS : "Give Peace A Chance" hat John Lennon schon vor knapp 5 Jahrzehnten gesungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so die Nachrichten verfolgt...
      Man kann es nicht oft genug sagen, singen oder in die Welt hinausschreien.
      Deshalb setze ich mit meinem neuen Lieblingspulli ein Statement.
      Liebe Grüße, bis nächste Woche :-)))))))
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin, ist rundrum toll geworden .Ich liebe Streifenshirts .Den Schnitt finde ich auch ganz toll. Kommplott kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich auch mal umsehen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Bei Kommpoltt gibt es richtig tolle Plotterdateien. Ich habe die Seite auch erst kürzlich entdeckt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Streifen gehen immer und diese Kapuze ist ansprechend!
    Ein perfektes Teil! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Sehr schick. Wobei ich ehrlich gestehe, ohne die Plotterdatei fände ich es noch schicker. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl war, liebe Marion.
      Denn wenn das nicht so wäre, würden wir alle den gleichen Stoff nach dem gleichen Schnittmuster vernähen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Der sieht richtig Klasse aus. Wäre bei mir auch nicht im Schrank.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnz lieben Dank, Claudia!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Dein Shirt ist toll und ich finde der Druck passt perfekt dazu!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marianne und ganz liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  9. Ein Statemant-Pulli zur rechten Zeit...wenn man so die nachrichten liest...
    Schöne Farbe, Cooler Schnitt und tolles Plotterdesign. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  10. Wie schon geschrieben, der gefällt mir mega gut, auch in nicht rosa <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Tina.
      Das freut mich wirklich sehr :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.