Dienstag, 28. März 2017

Geburtstagselse

Vor 14 Tagen hatte meine ältere Tochter Geburtstag.
Und gewünscht hatte sie sich einen schlichten Kapuzenhoodie.
 
 Der Hoodie solllte grau mit ein wenig schwarz sein.
Den Stoff habe ich bei lebenskleidung
beim Lagerverkauf in Berlin am Leuschnerdamm gekauft.
Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!!!
Hauptstoff ist der Bio-Single-Jersey in grau meliert 
und passend dazu habe ich den
 Bio-Single-Jersey in schwarz gekauft.
Genäht habe ich, wie kann es auch anders sein, eine Else von schneidernmeistern
Ich mag diesen Schnitt mit der tief angesetzten Kapuze einfach zu gerne und
 habe ihn für mich auch schon einige Male genäht.
Die Ärmel und auch die Innenkapuze sind in schwarz gehalten.
Bei diesem Hoodie habe ich das hintere Teil etwas länger, als vorne genäht.
Und die Covernähte habe ich dann auch ganz schlicht
 in einem freundlichen grau gehalten 😉
Zum Fotografieren hat meine jüngere Tochter Modell gestanden.
Vielen Dank noch einmal dafür 😊
verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Schön geworden und toll, dass du deine Tochter noch "benähen darfst".
    Liebe Grüße
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön! Da hast du den Geburtstagswunsch perfekt umgesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.