Dienstag, 14. MĂ€rz 2017

Handmade - Geschenke

Was gibt es schöneres, als sebstgemachte Dinge zu verschenken!
Denn im Laden was kaufen, das kann ja jeder 😉
Happy Birthday, liebe Franziska!!!
Ich wĂŒnsche Dir (trotz kleiner Widrigkeiten) einen tollen Tag 😘😘😘 
Hier habe ich eine Tasse mit Keramikfarbe bemalt.
 Die Tasse musste danach 4 Stunden trocknen
 und dann wurde sie bei 170 Grad im Ofen fĂŒr 30 Minuten eingebrannt.
Außerdem habe ich noch eine Rope Bowls genĂ€ht. 
Diesmal aus einer Baumwollkordel.
Die Kordel hat sich super vernÀhen lassen
 und das Ergebnis gefĂ€llt mir auch richtig gut.
FĂŒr eine bevorstehende Flugreise  habe ich
 ein Reiseetui aus SnapPap 
nach der Anleitung von pattydoo genÀht.
Geburtstagswunsch war allerdings 
ein "Elsenhoodie" von schneidernmeistern. 
Ganz schlicht in grau. 
Die Innenkapuze und auch die ArmbĂŒndchen sollten schwarz sein.
Beide Bio-Jerseystoffe habe ich bei lebenskleidung gekauft.
Hinten sollte er etwas lÀnger sein, als vorne.
Und da der Hoodie schlicht gewĂŒnscht war, habe ich auch graue CovernĂ€hte gewĂ€hlt.
Nun hoffe ich, dass der Pulli passt und auch gefÀllt :-)
Weitere Fotos folgen!
verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Freundin sicher riesig gefreut haben. Das sind allesamt tolle Geschenke 😍
    Das Reiseetui kannte ich noch gar nicht, vielen Dank fĂŒr den Link!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin!
      Das Reiseetui hatte ich letztes Jahr schon fĂŒr mich genĂ€ht und es hat sich auch schon super bewĂ€hrt. So hat man alles am "Mann". Und durch das SnapPap sieht es auch noch richtig schick aus.
      Liebe GrĂŒĂŸe Katrin

      Löschen
  2. Selbstgemachte Geschenke sind wirklich die schönsten - tolle Sachen hat deine Freundin bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu!
      Bei mir gibt es schon seit langen auch immer selbst gebasteltet Geburtstagskarten. Die finde ich viel persönlicher.
      Liebe GrĂŒĂŸe Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    so ein schönes Geschenkpaket, da steckt viel Liebe drin. Sind alles ganz tolle Sachen geworden. :)

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uli und liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck,
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin, deine Freundin kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen bei so vielen tollen Geschenken! Und auch noch alles selbstgemacht! Bin schon gespannt, wie der Pulli als Ganzes aussieht.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Amely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografiert ist der Pulli schon :-)
      Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um den Blogpost zu schreiben....
      Liebe GrĂŒĂŸe Katrin

      Löschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit fĂŒr ein Feedback nimmst.