Donnerstag, 4. Mai 2017

Carbon Flexfolie

Heute möchte ich Euch meinen neuen Rucksack,
 oder man sagt ja eher Turnbeutel dazu, 
vorstellen.
Vor kurzem hatte die liebe Sandra von kreativmanufaktur bayern
einen Aufruf in der Facebook- Probeplottergruppe
 von SILHOUETTE LOVE gestartet, Ihre Carbon Flexfolie zu testen.
Ich bekam also diese schillernde Carbonfolie in silber und 
überlegte mir, was ich damit Schönes machen kann.
Meine Wahl fiel auf die Mandala-Blume aus dem Silhouette-Love-Shop.
 
Hier meine Schneideeinstellungen:
 Mein Messer hatte ich auf 2, die Geschwindigkeit auf 2 
 und die Dicke auf 14. 
Gepresst habe ich mit der Happypress bei 160 Grad 10 Sekunden,
 heiß abgezogen und nochmal für 10 Sekunden nachgepresst. 
 Ich bin von der Folie total begeistert.
 Die tolle Carbonfolie ist bei der Kreativmanufraktur Bayern in 3 Farben erhältlich.
 Gold, Silber und Grün.
Meine Mandala Blume hat auch einen super Platz auf meinen
 genähten Rucksack/ Turnbeutel gefunden.
Ich wollte ihn erst ohne Innenfutter nähen, 
habe mich aber wegen einer zusätzlichen Tasche
 für Schlüssel und Handy
 dann doch dafür entschieden.
Der Außenstoff ist übrigens vom Möbelschweden
 und der graue, sowie der gestreifte von stoffundstil.
Für den Boden habe ich schwarzes Nappaleder verwendet. 
Meine Ösen habe ich mit der Prymzange angebracht.

verlinkt bei 
Die Plotterdatei " Mandala- Blume" von Silhouette Love
 und die Carbonfolie von Kreativmanufaktur Bayern
 wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist mega schön und der Plott der absolute Hammer <3
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tina :-)
      LG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, selbst auf dem Foto sieht man schon, dass die Folie hochwertig ist .Muss mir gleich mal den Link speichern, denn ich habe die Feststellung gemacht, dass es sich lohnt, in hochwertiges Material zu investieren. Ich mag solche Zugbandrucksäcke sehr , tolle Tasche für den Sommer !!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!
      Und ja, die Folie ist wirklich richig, richtig toll :-)
      LG Katrin

      Löschen
  3. Dein Rucksack mit Riesenblume ist sehr schön,liebe Katrin, mit einer Folie und einem Plotter kann man so schöne Sachen gestalten,toll hast du das wieder gemacht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und wünsche dir schon jetzt ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Miri, Du treue Seele :-)
      Ja, so ein Plotter ist schon was feines. Ich habe den Kauf auch nie bereut.
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Danke für den Tipp mit der Folie! Die gefällt mir wirklich super. Ich finde den Beutel traumschön. Ein richtiger Hingucker. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Turnbeutel gefällt.... Danke!!!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.