Donnerstag, 29. Juni 2017

sommerliches Outfit mit golden Amulett

Vor einigen Wochen erhielt ich von Frau Schneider
den tollen Biojersey mit dem Namen golden Amulett
 designed von Bernadette Burnett.
Auf dem zartrosafarbenen Untergrund befinden sich gold-weiße Amulettes.
Rosa ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding, aber ich ging den "Deal" trotz allem ein. 😉
Im Laden entschied ich mich auch gleich für den Hosenschnitt 
 
Jetzt, wo meine Hose fertig genäht ist, gefällt sie mir auch richtig gut.
Eine schöne Sommerhose und ich trage sie auch sehr gerne!!!
Dazu habe ich mir im Shop bei madebymira
aus diesen tollen melierten Jersey in der Farbe ozean
ein Shirt-DANNII genäht.
Gesäumt habe ich es mit hellgrauen Covernähten
 und passend dazu habe ich für den Innenbeleg am Halsauschnitt
 auch einen hellgrauen Jersey ausgesucht.
Mit dem Shirt habe ich wieder ein
 tolles Basicteil in meinem Kleiderschrank, 
was sich zu vielem kombinieren läßt.

verlinkt bei

*Werbung* Designnähen für Frau Schneider GmbH 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die Hose ganz besonders das T-Shirt ist auch toll gelungen. Hast Du schöne Teile genäht. Stehen Dir gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin, ich hab es dir ja auch auf Instagram schon gesagt: Was für eine tolle Hose! So schön sommerlich :) Ich glaub ich muss auch schwach werden und mich endlich an eine "richtige" Hose wagen ;-) Ich mag auch die Kombi mit deinem Shirt sehr, schreit nach Urlaub! <3
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub lässt noch ein bisschen auf sich warten......
      Aber ich trage die Kombi auch so sehr gerne. Nur ebend nicht bei diesem fürchterlichen Regen zur Zeit...... Ich will wieder SOMMER!!!!!!!!!!!!
      Das Schnittmuster ist im übrigen richtig toll beschrieben :-)
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Cool, lässig, bequem ... und wenn Du willst bestimmt auch edel kombinierbar! Daumen hoch!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich es ja lieber sportlicher mag, reicht mir das cool, lässig und bequeme....hi, hi
      Danke für Dein Feedback, liebe Manu
      und winke mal um die Ecke,
      Katrin

      Löschen
  4. Wieder ein tolles Outfit, liebe Katrin, mir gefallen Hose und Shirt auch sehr ; )))
    Ganz liebe Grüße an dich und eine tolle Party ,
    bis bald, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ganz toll aus in deinem neuen Outfit! Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.