Donnerstag, 20. Juli 2017

sonniges Carmenshirt

Im Sommer mag ich es gerne BUNT.
(außer ROSA und PINK)
Das sind so gar nicht meine Farben.
Genau deshalb hatte es mir der tolle goldgelbe
 Swafing Baumwolljersey aus dem
 Shop madebymira gleich angetan.
GELB mag ich im Sommer ganz besonders!!!
Genäht habe ich mir daraus in diesem Jahr mein drittes Carmenshirt 
aus dem Buch " Näh Dir Dein Kleid" von rosape .
Wieder ein Teil, welches sich auch super kombinieren läßt.
Meinen blau- weiß gestreiften Rock Frau Tilda von hedinaeht
   hatte ich hier schon einmal gezeigt.
 
verlinkt bei 
Rums 

Kommentare:

  1. Eine tolle Sommerkombi. Ich hätte allerdings rosa oder pink gewählt :-) Ich mag gelb so gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Marion!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Sehr schönes Top! Bei gelb und blond bin ich immer vorsichtig, bei Dir passt das gelb perfekt! Viele liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Sehr schönes Shirt! Das gelb steht dir super! Wunderschöne Fotos an einem sehr schönen Ort.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin immer wieder gerne bei meinen Eltern am Üdersee. Der perfekte Ort für schhöne Fotos :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Dein Shirt finde ich auch zusammen mit dem Rock sehr schön an dir, liebe Katrin.Gelb mag ich auch sehr, das Oberteil hast du wieder toll genäht , ich sende dir liebe Grüße und sage gute Nacht, Miri ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miri!
      Die Kombination gefällt mir auch immer sehr. Wird auch oft so getragen :-))
      Sonnige Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Katrin

      Löschen
  5. So schön sonnig. Und mit dem Ringelrock zusammen eine perfekte Kombi.
    Lg IRis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.