Mittwoch, 1. November 2017

Blätterwirbel mit Volar

Eigentlich war es rein zufällig, dass ich an einem Samstag 
zum Stoffladen gefahren bin.
 Aber somit habe ich es das erste Mal geschafft,
 auch mal einen Blick in die Kilo- Kiste 
von frau schneider zu schauen.
 Ich habe sogar einen tollen Stoff gefunden!
Und das für keine drei Euro 😊
 Der dunkelblaue Modal mit den vielen Blättern 
ist ein Stoffdesign von Toni aka  
 Genäht habe ich mal wieder meinen Lieblingsschnitt 
 Da der Stoff keine B Ware, sondern sogar C- Ware ist,
 hat er auch so einige Macken.
Dieser hatte einen ca. 20 cm langen Riss quer an der einen Seite.
 Deshalb musste ich auch meine Ärmel ein wenig stückeln.
  Aber....wer es nicht weiß, dem fällts auch überhaupt nicht auf!
 Der leichte Modal trägt sich echt toll.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich muss auch unbedingt mal zu Frau Schneider . Gibt es am samstag immer eine Kilokiste ?
    Dein Shirt sieht super aus. Ganz besonders mag ich die langen Ärmelbündchen, sie passen super zum Design.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin....die Kilokiste gibt es jeden Samstag.
      Also, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle :-))
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Super schönes Shirt und die Ergänzungen aus uni-Stoff finde ich ganz toll. Macht die Sache erst richtig rund. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Nix gestückelt! Das muss so :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das so sagst....lach :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Ach ein Schnäppchen und daraus so ein Schätzchen!?! Toll! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich voll zu :-))
      Der Modal trägt sich aber auch sowas von super!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Schön! Und das aus einem Rest. Hättest du es nicht geschrieben, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich galube, jetzt musss ich öfter mal am Samstag zu Frau Schneider fahren, um mal
      in die Kilokiste zu schauen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Soviel Freude für 3 Euro ; )), liebe Katrin , das Shirt sieht einfach klasse aus und sitzt wie angegossen.
    Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht,
    ganz liebe Grüße an dich von Miri ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen :-))
      Mit dem Stoff hatte ich im Sommer schon einmal geliebäugelt.....aber, wie sagt man so schön: alles braucht seine Zeit!!!
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Oh ich liiiiiebe den Stoff! ♥ Es ist wunderschön und das Shirt steht die super!
    Liebe Grüße,
    Betty -neidisch auf die Schnäppchen- hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt liebe ich den Stoff auch.
      Ich dachte erst, mit dem Design ist es eher ein Sommerstoff, aber als Shirt für den Herbst finde ich die Federn auch sehr schön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Wirklich schön und die weissen Bündchen fügen sich richtig toll ein. Wunderbar. Manchmal wird es besonders schön, wenn man kreativ sein muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich aber wirklich lange in meinem Fundus suchen, bis ich den passenden Stoff für die Bündchen endlich gefunden habe.
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.