Mittwoch, 8. November 2017

green is the new black

Kurz vor unserem Urlaub im September kam 
ein Überraschungspaket von lillestoff  bei mir an.
Zum Vorschein kam dann dieser grüne Stoff.
Ich muss erhrlich gestehen,
 ich war im ersten Moment etwas sprachlos.
GRÜN
Das ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe.
 Aber gut, im Stoffladen von frau-schneider
bekomme ich auch ab und zu einen Stoff, 
den ich mir nicht unbedingt selbst ausgesucht hätte.
und wenn dann dieser besagte Stoff vernäht ist, 
bin ich immer wieder überrascht, 
wie gut mir dann das genähte Kleidungsstück gefällt.
 So erging es mir auch bei diesem geometricgreen
 Allerdings fehlte dann nach Fertigstellung bei meinem Shirt noch das gewisse Etwas.
Nach einigen Überlegungen, kam ich dann zu meiner Idee mit dem Spruch.
"Green is the new Black"
 Die kupferfarbene Veredelungsfolie passt doch einfach perfekt, 
findet Ihr nicht auch?!?
 So gefällt mir nun auch mein Shirt und wird sehr gerne getragen.

Kommentare:

  1. tolle Farbe, toller Stoff, tolles Shirt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Kommentar :-)
      DANKESCHÖN!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Klasse Shirt! Sagte ich schon, dass mir Deine Sprüche immer so gut gefallen - kann ich nur wiederholen. Einfach klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dich gerne wiederholen :-)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Bei grün hätte ich auch erstmal gezögert, aber wie du sagst, das Ergebnis überzeugt... lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier war es wirklich Liebe auf dem zweiten Blick!
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    kann ich gut verstehen, grün ist auch nicht meine Farbe. ABER Dein Shirt ist toll geworden.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Mir gefällt es auch richtig gut und dementsprechend wird es auch oft getragen :-))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Ich finde es gerade schön, dass man auch mal einen Stoff vernäht - in einer Farbe -, die nicht unbedingt angesagt ist oder , die man bisher nicht auf dem Plan hatte, liebe Kartrin. Dein Shirt gewinnt auch unheimlich durch deinen Plott, der wie die Faust aufs Auge passt.
    Sehr stimmig und mir gefällts sehr,ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir voll und ganz zu :-))
      Und...mann wächst ja bekanntlicher Weise mit seinen Aufgaben.
      Für mich bestand diese Aufgabe, aus diesem Stoff etwas zu "zaubern", was mir letztendlich auch gefällt.
      Und das ist mir auch gelungen, denn den Pulli trage ich sehr gern
      und auch ziemlich oft.
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    das Shirt steht dir hervorragend und sieht ganz toll aus, sehr individuell.
    Klasse!
    Magst du es vielleicht bei meiner Linkparty `Lieblingsshirts´ präsentieren?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und auf Deiner Linkparty hab ich jetzt mein mittlerweile
      sehr lieb gewonnenes Shirt auch.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin, im ersten Moment wäre mir wahrscheinlich auch das Herz stehen geblieben aufgrund der Farbe, im zweiten hätte ich überlegt, ob das auch für's Kind geht ;-) Aber so finde ich es toll, dass du die Herausforderung angenommen hast und dir ein schönes Shirt mit tollem Plott gezaubert hast, ein richtiger Hingucker :) <3
    liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephie!
      Liebe Grüße katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.