Donnerstag, 26. April 2018

California Shirt

Schon im letzten Jahr passend zu unserer Californien- Rundtour
hatte ich mir dieses Shirt genäht.
Es wird auch immer noch sehr gerne getragen.
Denn trotz Plott ist es doch eher schlicht gehalten 
und läßt sich zu vielem kombinieren.
Den bio-single-jersey hatte ich mir 
bei der Firma lebenskleidung  in Berlin gekauft.
Genäht habe ich ein alt bewährtes Sommershirt Schnittmuster.
Das Shirt-DANNII  von schnittgefluester ist eins von meinen ersten Ebooks.
Den Plott habe ich aus weißer und grauer Vintagefolie gemacht.
Das Motiv wirkt durch die Folie, 
die bei 200° gepresst wird, 
 ein wenig verblasst im used look.
verlinkt bei 
ich näh bio

*Werbung weil Markennennung*

Kommentare:

  1. Ein tolles Basic-Shirt, liebe Katrin! Den Schnitt mag ich auch sehr gerne, davon sind schon einige im Schrank. Jetzt hab ich gleich wieder Lust, mir eine weitere Dannii zu nähen :-)
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Sommershirt! Sicher ist das ein ideales Basic - der Schnitt gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir sehr und der Plott auch! Habe mir jetzt Vintagefolie bestellt, mal sehen, wann ich dazu komme..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt kannst du gut tragen und kombinieren, vielleicht hast du es ja auch im Urlaub mit ?
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich , Miri ; ))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.